Paar-Shooting

Paar-Shooting vorher oder danach? Auf Mallorca oder zu Hause?

Damit ihr mich und meine Arbeitsweise kennenlernen könnt, biete ich ein individuelles Paar-Shooting an, sozusagen eine Art Kennenlern-Shooting. Die auf diese Weise entstandenen Bilder könnt ihr zum Beispiel für Einladungskarten oder Ähnliches verwenden.

Auch ist es möglich nach der Hochzeit ein sogenanntes After-Wedding-Shooting zu planen, vielleicht mit Babybauch oder weil am eigentlichen Hochzeitstag nicht genug Zeit war für ein ausgedehntes Paar-Shooting, weil das Wetter nicht so mitspielte oder weil ihr einfach unendlich viel Spaß am Shooting hattet und ihr euch gerne noch einmal an einem anderen Ort gemeinsam verewigen wollt.

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit ein Flitterwochen-Shooting zu organisieren, das kommt darauf an, wo es nach der Hochzeit hingeht ...